ZeTime von MyKronoz – Seit eineinhalb Jahren am Handgelenk

Vor rund eineinhalb Jahren habe ich mir über die Plattform Indigogo eine ZeTime von MyKronoz gekauft. Nun nach mehr als einem Jahr trage ich die Smartwatch noch immer am Handgelenk. In der Zwischenzeit wurde die Uhr mit einem neuen Armband versehen – ansonsten hat sich neben den Updates (aktuell 2.0 Build 57) nichts verändert.

Ich kann sagen das mir die Uhr weiterhin ganz gut gefällt und ihren Dienst so verrichtet wie es sein soll. Einzig die Akku Leistung hat etwas nachgelassen. Von vor fünf Tagen geladen, aktuell noch bei 28%.

In der App hat sich viel getan. Die bisherige App ZeTime wurde durch die MyKronoz abgelöst. Jedoch werde ich mit der neuen App auch nicht ganz warm. Oft werden die neusten Werte auf dem Startmenü nicht angezeigt oder Benachrichtigungen verschwinden von der Uhr. Es kommt auch vor das der Button zum Anzeigen der Uhrzeit – nur nach einem Neustart wieder funktioniert.

Angeblich soll es eine ZeTime 2 geben. Darauf bin ich mal gespannt.

Bild Quelle

  • IMG_20191021_130114: Owned by the author | CC BY 2.0