Nokia 7.2 erhält Android 9 (V 1.400) – wtf

Last Updated on 23. Januar 2020 by Simon

Fast alle Geräte von Nokia erhalten in diesen Tagen oder Wochen Android 10 – ausser mein Gerät: Ein Nokia 7.2. Hier wird ein 1517MB grosses Update auf die Version Android 9 Pie (V1.400) eingespielt.

Neuigkeiten

  • Verbesserte Systemstabilität
  • Verbesserung der Benutzeroberfläche
  • Google Sicherheitspatch 2020-01

Das Update ist in rund fünf Minuten installiert, ist also eine kurze Sache.

Klar, first World problem und so. Ich habe mir bewusst ein Android one Gerät gekauft um Zeitnah die neue Android Versionen und Sicherheitsupdates zu erhalten.

Es scheint fast so als sei das Nokia 7.2 für Nokia nicht so hoch in der Priorität …

Hoffe dennoch das ich in den Genuss des Android 10 kommen werde!

Mehr