Last Updated on 20. November 2019 by Simon
Ein Buch zu lesen, das ist für mich entspannung. Wenn das Buch gut ist, kann ich es fast nicht mehr aus den Händen legen. Neben der Arbeit – oder früher Schule las ich ein Buch süchtig zu Ende. Die ersten die ich durchakerte waren Diabolus und Meteor von Dan Brown. Später die härtere Stoff von Karin Slaughter und Cody McFadyen.
Nun mit einem zwei Kinder unter zwei Jährig ist ruhiges lesen nicht mehr wirklich möglich. Um aber weiterhin in den genuss von spannenden Büchern zu kommen, höhre ich mir auf Spotify Höhrbücher an.
Zufälligerweise bin ich auf eine Buchreihe von Don Winslow mit «Art Keller» gestossen:
- Tager der Toten (2005)
- Das Kartell (2015)
- Jahre des Jägers (2019)
Gesprochen werden die Bücher von Dietmar Wunder – und wie! In verschiedenen Stimmen, weinend, wütend, schreiend. Es ist ultra Spannend dem Erzähler so zuzuhören. Es ist, als sei der Zuhörer direkt dabei wenn der Stoff verkauft wird oder sich die Kartelle wieder über den haufen ballern.
Meine Empfehlung – Unbedingt reinhören!
Informatiker und Mechaniker, gerne mit der Frau und den beiden Kids unterwegs, mit dem Internet gross geworden, arbeitet mit Microsoft Office 365, hat und lebt ein Papierloses Büro, hat einen eigenen Server im Keller