Last Updated on 27. November 2019 by Simon
Seit einigen Tagen melden Benutzer vermehrt das Sie in einer Liste sporadisch eine Fehlermeldung erhalten. Die nichtssagende Meldung erscheint nachdem das Element gespeichert werden soll.
Die eingegebenen Werte sind leider verloren, können aber durch Copy-Past in ein Notepad / Editor kopiert werden um nicht wieder alles neu eingeben zu müssen.
Von Seite Microsoft gibt es aktuell keine Erklärung, nur einen Eintrag in der Community.
Mögliche Lösung
Wenn der Benutzer in dieser Liste langsamer arbeitet, also die Liste fertig laden läst erscheint keine Fehlermeldung. Ich gehe davon aus, dass einge Elemente nicht fertig geladen werden und so auch nicht gespeichert werden können.
Informatiker und Mechaniker, gerne mit der Frau und den beiden Kids unterwegs, mit dem Internet gross geworden, arbeitet mit Microsoft Office 365, hat und lebt ein Papierloses Büro, hat einen eigenen Server im Keller
Bild Quelle
- 2019-11-25-14_30_08-Window: Owned by the author