Mehrere Chat Fenster in Microsoft Teams offen halten

Auf Anfang April bis Ende Mai wurde die Neuerung für Microsoft Teams angekündet: „Mehrere Chat Fenster offen haben“.

Mich freut das, so muss ich nicht immer zwischen den verschienden Chats wechseln, sondern kann ein oder zwei Ablösen und im eigenen Fenster offen haben.

Mehr Informationen sind in der Roadmap von Microsoft hinterlegt: https://www.microsoft.com/de-ch/microsoft-365/roadmap?filters=&searchterms=57292

Nachtrag vom 20.05.2020

Eben habe ich die Funktion in meinen Teams Clinet gesehen. Wie es scheint wird das Feature eben ausgerollt. Falls es bei euch noch nicht sichtbar ist, kann versucht werden, das Update manuel anzustossen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.