Neue Single von Nice to eat you: The Void

Last Updated on 16. März 2021 by Simon

Endlich: Geiler und harter (Melodic-) Metallcore aus dem Emmental. Die Band hat am 12.03.2021 ihre neue Single auf den verschiedenen Kanälen veröffentlicht. Ich habe mir die Single jetzt ein paar Mal angehört und die gefällt mir jedes Mal mehr. 😀

Mit Gitarre und klänge der Geige direkt rein in den «Kreisch-Gesang». Unterlegt von schweren Gitarren / Bass Riffs und schnelle Drum. Der Refrain ist für meine Ohren einfach geil! Die Stimme zusammen mit der Gitarre und dem Schlagzeug …

Unterstützt mit der Geige, gibt es der Band das gewisse etwas. Und für mich auch sehr wichtig: eine Wiedererkennung.

Zieht euch das Lied auf Spotify rein:

Das Video zur Single ist seit ein paar Tagen auf Youtube zu finden.

Mehr zu der Band: Nice To Eat You Official | Melodic Metalcore Meets Classic

Bild Quelle

  • 2021-03-16 10_58_05-Window: Printscreen von Spotify

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.