Evie Launcher – Stilles sterben

Last Updated on 25. März 2021 by Simon

Gerade eben: Wann hat mein aktiver Android Launcher «Evie» das letzte Mal ein Update erhalten. Der läuft und läuft und …

Siehe da: Das Projekt ist tot. Nur die Webseite und der Launcher «leben» noch vor sich hin.

Google App Store:

App kann nicht mehr heruntergeladen werden

Die Community auf der Webseite verlinkt auf Google+ (ja, das welches seit Jahren zu ist).

Auf Twitter ist seit Mitte 2017 absolute Funkstille

Funkstille auf Twitter

Laut LinkedIn wurde die Firma – oder was auch immer Evie darstellt übernommen und einfach sterben gelassen.

Verkauft?

Leider lässt sich nicht herausfinden wem die Domain ist

Whois Privacy Service

Das Projekt ist definitiv tot. Ich von meiner Seite empfehle das Ding vom Gerät zu löschen. Wer weiss was da für Daten abgezogen werden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.